Wir beraten Sie gern:02743 / 935 90 60
Kostenloser Versandab 150€ in DE
Kauf auf Rechnungvia PayPal möglich

NUINDIE – Die beliebte Lampe jetzt in neuen Größen und Farben!

Led-Lights24
News LED-Lights24
NUINDIE – Die beliebte Lampe jetzt in neuen Größen und Farben! -

Eine Erfolgsgeschichte

 

Die NUINDIE Akku Lampe ist eine regelrechte Erfolgsgeschichte, denn sie ist innerhalb von kürzester Zeit zu der beliebtesten Leuchte des Lampenherstellers Sigor geworden.

 

Zurecht! Denn ihr modernes fröhliches Design und ihre praktische Handhabung muss man einfach lieben!

 

 

Jetzt wartet Sigor mit der NUINDIE Mini in neuen Größen und eleganten Farben wie bronze, anthrazit und gold auf, um ihr Sortiment zu erweitern.

 

Nun heißt es: Ob für eine Gartenparty oder ein romantisches Dinner im Freien, mit der NUINDIE Akku Lampe hat man immer die passende Beleuchtung dabei.

 

Denn dank ihres Akkus kann man sie ganz einfach überall hin mitnehmen!

 

 

Ein „must have“ für jedes gute Picknick!

 

 

Kommt es außerdem während der Gartenparty oder dem Dinner einmal zu einem plötzlichen Wolkenbruch – Auch kein Problem mit der NUINDIE!

Die kann man einfach getrost stehen lassen und sich selbst ins Trockene bringen, denn sie ist mit der Schutzklasse 54 sogar Spritzwasser geschützt.

   

Ein weiteres Highlight der neuen NUINDIE Serie ist die NUINDIE CHARGE!


 

Denn wenn die Abende lang werden kann es schnell mal passieren, dass sich der Akkuladestand des Handys dem Ende nähert.

 

Mit der NUINDIE CHARGE kann man nun ganz problemlos über Induktion sein Smartphone wieder aufladen.

 

Einfach auf den Lampenschirm legen und weiter geht’s!

 

Wir lieben sie jetzt schon – und der nächste Sommer kommt bestimmt!

 

 

News