LED Flexband HEQ960 High Bright 24V DC 22W/m kaltweiß 6000K 2850lm/m CRI93 5m EEK D [A-G]
Beim HEQ927-Flexband handelt es sich um einen flexiblen LED Streifen für den Innenbereich. Der Streifen ist 5m lang, 10mm breit und 1mm hoch. Diese Ausführung zeichnet sich mit einem Lichtstrom von 3200 Lumen/Meter durch ihre besonders hohe Leuchtleistung aus. Für eine gleichmäßige Beleuchtung sind pro Meter 240 LEDs, basierend auf modernster Chip-Technologie, verbaut. Diese haben eine Leistung von 22W/Meter und strahlen kaltweißes Licht (6000K) ab.
Bitte beachten: Zum Betrieb ist ein 24V DC Netzteil notwendig. Anschlusskabel ca. 10cm Länge auf offene Kabelenden. Maximale Flexbandlänge je Einspeisung 3m. Trennstellen alle 33mm. Montage muss auf wärmeableitendem Aluprofil erfolgen, erforderliche Kühlmasse: min. 140 gr/m. Achten Sie bei der Auswahl des Netzteils auf die entsprechende Spannung und eine ausreichende Leistung. Dimmbar per Pulsweiten- oder Pulsfrequenz modulierter Gleichspannungsversorgung von einem geeigneten Controller/Sequenzer, Dimmaktor oder Transformator.
In der Kategorie Alu Profile für LED Streifen finden Sie eine große Auswahl an Aluprofilen für die verschiedensten Installationsanforderungen in Einbau- und Aufbauvarianten.
Trennstelle: 50mm mit je 8 SMD, Pitch (Chip Mitte-Mitte): 4,167mm, Lötpad-Abstand (Mitte-Mitte): 5,4mm, 1 Rolle = 5m, Längentoleranz + Wärmeausdehnung: 1%, inkl. 3M 300LSE Klebeband: Untergrund vor dem Ankleben reinigen und entfetten, nicht wieder ablösen!
