Akku Tischleuchte Fabas Luce THALIA 2,5W LED 325lm Dualweiß - dimmbar inkl. Aufhängebügel EEK F [A-G]
81,80 €
inkl. 19% USt.
zzgl.
Versand
(Paket)
Lieferzeit:
14 - 16 Werktage
**
Beschreibung
Diese Akku betriebene Tischleuchte THALIA aus dem Hause Fabas Luce ist ein besonderes Design Highlight. Die Lichtfarbe wird durch umdrehen der Leuchte eingestellt. Steht die Leuchte auf der einen Seite ist sie wamweiß, dreht man sie auf die andere Seite wird sie kaltweiß. Die Leuchte ist beidseitig dimmbar (Helligkeit in 6 Stufen) und wird inklusive Aufhängebügel geliefert.
Durch den Aufhängebügel ist die Leuchte tragbar und kann an einer beliebigen Stelle aufgehangen werden.
Gehäusefarbe: weiß/silber
Schirmmaterial: Kunststoff
Schirmfarbe: weiß
Durch den Aufhängebügel ist die Leuchte tragbar und kann an einer beliebigen Stelle aufgehangen werden.
- Lichtfarbenänderung (durch umdrehen)
- tragbar, Stahlgriff
- Helligkeit in 6 Stufen dimmbar
- Leuchtdauer 4-150 Std je nach Helligkeit
- USB Akku Tischleuchte mit reversibler Lichtfarbenänderung
- beidseitig dimmbar
- inkl. Aufhängebügel
Gehäusefarbe: weiß/silber
Schirmmaterial: Kunststoff
Schirmfarbe: weiß
Technische Daten
Artikelnummer:
2000007590
Hersteller:
Fabas Luce
Kategorie:
Tischleuchten
Ausführung:
2-flammig,1-flammig,Tischleuchte
Lichtfarbe:
warmweiß,kaltweiß,dualweiß
Gehäusefarbe:
alufarben,weiß,silber
Dimmbarkeit:
Ja
Betriebsspannung:
Akkubetrieb
Energieeffizienzklasse:
A
Leuchtenart:
LED integriert
Schutzart:
IP20
Schutzklasse:
3
Bauform:
rund
Energieeffizienzklasse:
F
Gehäusematerial:
Kunststoff u. Aluminium / Kunststoff
Abmessungen:
H:200mm, Ø:85mm
Lichtstrom:
325lm
Lichtfarbe:
warmweiß-tageslichtweiß
Farbtemperatur:
2700-5000K
Farbwiedergabeindex:
>80
Gehäusefarbe:
weiß/silber / weiß
Lebensdauer:
bis zu 35.000Std
Leistung:
3W
EAN:
8019282508137
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.
Haben Sie Fragen?
Unsere Fachberater sind gerne für Sie da.
Per Mail:
Livechat:
Es öffnet sich kein Chat-Fenster?
Um unseren Support-Chat nutzen zu können, müssen Sie bitte in unserem Consent Manager "Smartsupp" aktivieren:
» Zum Consent Manager
» Zum Consent Manager